Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Swiss Life Deutschland Holding GmbH

Hannover

Finanzdienstleistungen

Hannover

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Swiss Life Deutschland Holding GmbH Hannover Unterstützung des Leiters Endkundenvertriebe bei seinen vielfältigen AufgabenSchnittstelle zwischen dem Geschäftsführer, den Fachbereichsleitern, unserer Vertriebsorganisation und Gesellschaften im Konzern.

Ist Ein Führendes Finanzberatungs- Und Versicherungsunternehmen Mit Sitz In Hannover Und Garching Bei München Unter Der Marke Werden Privat- Und Firmenkunden Seit 1866 Innovative Versicherungsprodukte Und Dienstleistungen In Den Bereichen Vorsorge Und Sicherheit Zur Verfügung Gestellt Kernkompetenzen Sind Die Berufsunfähigkeitsabsicherung Die Betriebliche Altersvorsorge Und Moderne Garantiekonzepte Die Marken Select Tecis Horbach Und Deutsche Proventus Stehen Für Ganzheitliche Und Individuelle Finanzberatung Unsere Kunden Erhalten Eine Fundierte Auswahl Passender Lösungen Von Ausgewählten Produktpartnern In Den Bereichen Altersvorsorge Persönliche Absicherung Vermögensplanung Und Finanzierung - Nach Dem Best-select-prinzip Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Einen Assistent Der Geschäftsführung (m/w) - Hannover Folgende Aufgaben übernehmen Sie: Unterstützung Des Leiters Endkundenvertriebe Bei Seinen Vielfältigen Aufgaben Schnittstelle Zwischen Dem Geschäftsführer Den Fachbereichsleitern Unserer Vertriebsorganisation Und Gesellschaften Im Konzern Ausarbeitung Entscheidungsrelevanter Analysen Und Mitwirkung Bei Strategischen Projekten Selbstständige Planung Organisation Und Koordination Ausgewählter Projekte übernahme Bereichsübergreifender Sonderaufgaben Erstellung Von Präsentationen Und Vorträgen Folgende Qualifikationen Und Kompetenzen Erwarten Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Rechtenschaften Sowie Idealerweise Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Bank- Oder Versicherungskaufmann/-frau Kenntnisse Im Finanzdienstleistungssektor Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Soziale Kompetenz Und Die Fähigkeit Zu Interdisziplinärem Denken Und Handeln Hohe Konzeptionelle Fähigkeiten Persönlichkeit Leistungsbereitschaft Souveränes Auftreten Flexibilität Und Loyalität Eigenständige Arbeitsweise Und Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Gute Englische Sprachkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen (excel Power Point Outlook Word) Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Markt- Und Leistungsgerechte Bezahlung Langfristige Entwicklungsperspektive Attraktive Sozialleistungen Z B Eigenes Versorgungswerk Betriebskindertagesstätte Fitnessraum Jobticket Sowie Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Aufgabenorientierte Und Berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Und Eigenverantwortliche Arbeitszeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per Onlinebewerbung: Ihr Ansprechpartner Gmbh Personal Martin Becker Tel: (05 11) 90 20-50 94 Zur Beantwortung Von Fragen Zu Diesem Stellenangebot Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gerne Zur Verfügung Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung Des Leiters Endkundenvertriebe Bei Seinen Vielfältigen AufgabenSchnittstelle Zwischen Dem Geschäftsführer Den Fachbereichsleitern Unserer Vertriebsorganisation Und Gesellschaften Im Konzern Hannover

Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w)

Spezialist Fachausbildung (m/w)

Versicherungskaufmann (m/w) - Schwerpunkt Sachversicherung
   Swiss Life AG (Hannover)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)

Telefonischer Qualifizierungsprofi (m/w/d) für Bewerber / Leads (kein Callcenter!)
   meap GmbH (Witten)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (Sendling)